MoonShadows
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MoonShadows

Rappelz Gilde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frohes Eier suchen ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sesha
Admin
Sesha


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 44

Frohes Eier suchen ... Empty
BeitragThema: Frohes Eier suchen ...   Frohes Eier suchen ... Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 07:25

Ich sage nur Frohes Eier suchen. Heute morgen war ich kurz mich Sesha drin da wollte doch einer echt eine mio für seine Sachen lol.
Nach oben Nach unten
https://moonshadows.forumieren.de
Thales
Admin
Thales


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 45
Ort : Berlin

Frohes Eier suchen ... Empty
BeitragThema: Frohe Eiersuche   Frohes Eier suchen ... Icon_minitimeMi 15 Apr 2009, 09:20

Also dieses Event ist mal wieder, tja wie soll ich sagen, was für die Tonne. Schon am ersten Tag, wurde der All Chat zugespammt, wegen dem Rezept des Osterkuchens, für den man ja beim Koch eine Petbox ergattern kann. Da sind alle Pets drin ausser ein Karfunkel.

Die Rezepte für den Osterkuchen wollten einige für 5 Mio. Rupees verkaufen. Tja nun stehts im Forum und nicht mehr mit reich werden.

Naja denken die Leute sich, wenn nicht das Rezept zum Reichtum führt, dann eben die Zutaten. Es gibt echt Leute die 100.000 - 300.000 Rupees für eine Zutat ausgeben würden. Oder umgekehrt, verlangen sie 1-5 Mio für ihre Zutaten. Und da ja alle so scharf auf die Petkarten sind, gibt es natürlich so dumme Leute, die das auch noch bezahlen, hoffen eine super seltene Karte zu ergattern und die dann für 200 Mio. zu verkaufen.

Also jetzt mal im Ernst, das Spiel wird immer kranker, genauso wie die Preise und die Leute, die diese Preise festlegen. UNGLAUBLICH

LG Thales
Nach oben Nach unten
 
Frohes Eier suchen ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoonShadows :: Gäste Bereich :: Plauderecke-
Gehe zu: